Verstärkung im Außendienst 04.05.2022, 13:15 Uhr

Manuel Volkmer betreut Camelbak und Knog in Hartjes Sport & Outdoor Sparte

Der Großhändler Hartje begrüßt einen neuen Mitarbeiter im Außendienst: Manuel Volkmer ist für das norddeutsche Handelshaus seit Mai als Spezialaußendienst Sport & Outdoor für die Marken Camelbak und Knog unterwegs.
Manuel Volkmer, Außendienst bei Hartje im Segment Sport & Outdoor
(Quelle: Hartje)
Manuel Volkmer wird bei Camelbak das gesamte Sortiment von Trinkrucksäcken, -westen und -flaschen vertreten, und bei Knog nicht die Fahrrad- sondern ausschließlich die Outdoor-Linie, wie Stirnleuchten und mit Powerbanks kombinierte Taschenlampen, betreuen.

Seine Kunden in Deutschland, darunter große Outdoor-Filialisten bis hin zu Running- und Laufgeschäften aller Art, steuert Volkmer von Berlin aus. Der ausgebildete Einzelhandelskaufmann war zuletzt über sieben Jahre bei Sport Scheck Berlin Mitte in der Outdoor- und Fahrradabteilung tätig. Zuvor arbeitete er vor allem im Verkauf, aber auch im Einkauf, für die Fachgeschäfte "Der Aussteiger" Berlin, "Der Gipfelgrat" Dresden und "Camp 4" Berlin. Bei letzterem machte er auch seine ursprüngliche Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann. Insgesamt bringt Manuel Volkmer 19 Jahre Erfahrung im Outdoor-Business mit.




Das könnte Sie auch interessieren