International erfahrener Manager 28.07.2023, 11:56 Uhr

11teamsports ernennt Guillaume Mathieu zum Chief Brand Officer

Als neuer Chief Brand Officer soll sich Guillaume Mathieu auf die Stärkung und Weiterentwicklung der Marke 11teamsports sowie auf die internationale Expansion und das Wachstum des Unternehmens konzentrieren.
(Quelle: LinkedIN/11teamsports)
Der Teamsport-Spezialist 11teamsport holt mit Guillaume Mathieu einen international erfahrenen Manager an Bord. Er soll das Wachstum der Marke 11teamsports auf internationaler Ebene vorantreiben.
Guillaume Mathieu  war in den vergangenen zwölf Jahren in verschiedenen Führungspositionen bei US-Sportartikelriese Nike tätig, zuletzt als Women’s Performance Footwear Merchandising Director in Nordamerika. Zuvor war konnte er bei anderen Sportartikelunternehmen Erfahrungen sammeln, unter anderem bei Lafuma und bei Salomon."Ich freue mich darauf, mit dem unglaublichen Team von 11teamsports zusammenzuarbeiten, um die Marke weiterzuentwickeln, authentische Verbindungen zu den Verbrauchern aufzubauen, unsere Präsenz in ganz Europa auf der Grundlage von Schlüsselsportarten auszubauen und zukünftiges Wachstumspotenzial zu erschließen", freut sich Mathieu auf seine neue Aufgabe beim Satteldorfer Unternehmen.



Das könnte Sie auch interessieren