Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Hier können Sie Ihr Passwort anfordern. Dieses wird an Ihre hinterlegte E-Mail gesendet! Folgende Schritte sind dafür nötig:
- Klicken Sie auf den "Passwort zurücksetzen" Button.
- Wählen Sie "E-Mail" oder "Passwort" unterhalb des Passwortfelds.
- Folgen Sie den weiteren Schritten und prüfen Sie ihre E-Mail.
- Laden Sie die App herunter und loggen sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem neuen Passwort ein
Sollten Sie diese E-Mail nicht bekommen haben, ist Ihre Mailadresse nicht in unserem System erfasst.
In diesem Fall kann das Kundenkonto nur manuell über unseren Kundenservice verknüpft bzw. eingerichtet werden.
Damit Ihnen unser Kundenservice weiterhelfen kann, bitten wir Sie, neben Ihrer Anschrift, uns Ihre E-Mail-Adresse und Kundennummer (soweit vorhanden) mitzuteilen.
Bitte wenden Sie sich daher an:
Kundenservice EBNER MEDIA GROUP
Bayerstraße 16a
80335 München
E-Mail: hilfe@ebnermedia.de
Telefon: +49 (731) 88005 – 8205
Mo. – Do. 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Fr. 9.00 bis 15.00 Uhr
In diesem Fall kann das Kundenkonto nur manuell über unseren Kundenservice verknüpft bzw. eingerichtet werden.
Damit Ihnen unser Kundenservice weiterhelfen kann, bitten wir Sie, neben Ihrer Anschrift, uns Ihre E-Mail-Adresse und Kundennummer (soweit vorhanden) mitzuteilen.
Bitte wenden Sie sich daher an:
Kundenservice EBNER MEDIA GROUP
Bayerstraße 16a
80335 München
E-Mail: hilfe@ebnermedia.de
Telefon: +49 (731) 88005 – 8205
Mo. – Do. 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr, Fr. 9.00 bis 15.00 Uhr
Noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier!
Mit der Registrierung können Sie auf unsere kostenlosen Inhalte zugreifen.
Noch kein Abonnement? Dann schauen Sie in unseren Abo-Shop, um mehr zu erfahren!