Messe München
Zur strategischen Weiterentwicklung des Portfolios
16.08.2019
Messe München stärkt ISPO Group mit neuer Leitungsposition
Dr. Jeanette Loos hat im Juli bei der Messe München die Position des Global Head of ISPO Group angetreten. Damit will die Messe die Weiterentwicklung des ganzen ISPO-Clusters vorantreiben und Synergien stärker nutzen.
weiterlesen
Schlussbericht zur neuen Messe in München
05.07.2019
Messe München meldet Rekordzahlen zur OutDoor by ISPO
Auf Besucher- und auf Ausstellerseite verbucht die Messe München bei der neukonzipierten OutDoor by ISPO Rekordzahlen. Auch die Aussteller äußern sich größtenteils positiv über die Neuauflage der Messe.
weiterlesen
Podiumsdiskussion auf der Messe
01.07.2019
„Die Outdoor-Branche konkurriert mit anderen“
In einer Fünfer-Runde sprachen Branchenexperten über die künftigen Chancen des Handels im Bereich Outdoor. Dabei richtete sich der Blick aber auch mit Sorge auf den Konsumenten – wegen dessen Inaktivität
weiterlesen
Outdoor-Markt entwickelt sich flach
30.06.2019
OutDoor by ISPO will klimaneutral werden
Bei der Hauptpressekonferenz der Outdoor by ISPO hielt Antje von Dewitz eine große Brandrede für das Thema Nachhaltigkeit, und die Messe setzte sich zusammen mit EOG und Branche ein hehres Ziel.
weiterlesen
Trends bei der OutDoor by ISPO
27.06.2019
Highlight-Produkte für den Outdoor-Sommer 2020
Im Rahmen der OutDoor by ISPO präsentieren mehr als 1.000 Aussteller ihre Neuheiten. SAZsport hat einige der wichtigsten Warengruppen unter die Lupe genommen und die aktuellen Trends zusammengefasst.
weiterlesen
Neue Outdoor-Bewegung
07.06.2019
Das erwartet Besucher auf der OutDoor by ISPO
Vom 30. Juni bis 3. Juli wird die Branche in München die erste OutDoor by ISPO erleben. Warum sich die Veranstalter im Vorlauf der Messe „extrem zufrieden“ zeigen und welche Neuerungen auf die Besucher warten.
weiterlesen
OutDoor by ISPO
03.05.2019
Auch München startet Fachhandelsprogramm
Bei der Premiere der OutDoor by ISPO in München vom 30. Juni bis 3. Juli erhalten Fachhändler von der Messe München spezielle Vergünstigungen und ein gesondertes Programm speziell für das internationale Publikum.
weiterlesen
FIFA zocken bei Globetrotter
25.03.2019
Dieses Potenzial steckt für den Sporthandel in E-Sports
E-Sports boomt, und die Chancen sind auch unserer Branche nicht entgangen. Wer die ersten Schritte in diesen Markt gewagt hat – und wie viel ein Händler bei der Ausrichtung eines Events investieren muss.
weiterlesen
Leitmesse für Retail
14.03.2019
Internet World Expo wächst weiter und kommt 2020 mit Anker-Event
Die Internet World Expo, die Leitmesse für Retail, hat auch 2019 wieder Rekorde aufgestellt. Daneben wurde viel Neues angekündigt: Im kommenden Jahr wird rund um die Expo die "Commerce Week Munich" als Anker-Event stattfinden.
weiterlesen
Einladung nach München
06.03.2019
Internet World Expo setzt Fokus auf das Einkaufserlebnis
Die Internet World Expo erweitert ihren Fokus. Auf der größten E-Commerce-Messe Deutschlands dreht sich am 12. und 13. März alles um die Shopping Experience.
weiterlesen