Zwei neue Mitarbeiter 13.12.2021, 12:37 Uhr

Salomon baut Marketingteam weiter aus

Salomon geht mit neuen Mitarbeitern für den Bereich Marketing ins neue Jahr und baut damit sein Team konstant weiter aus.
Sophia Bolte, Influencer Marketing Manager Running bei Salomon
(Quelle: Salomon)
Salomon baut sein Marketingteam weiter aus. Neu im Boot ist Sophia Bolte, die am 1. November 2021 als Influencer-Marketingmanager Running bei Salomon an den Start ging. Nach ihrem Abschluss an der Sporthochschule Köln mit einem Bachelor im Bereich Sportmanagement und Kommunikation setzte sie ihr Studium an der Universität Bayreuth fort und schloss dieses Jahr mit einem Master in Sport, Business and Law erfolgreich ab. „Mit Sophia haben wir eine Kollegin ins Team geholt, die sich in der Salomon-Welt bereits bestens auskennt. Im vergangenen Jahr absolvierte sie ein Praktikum im Bereich Digital Marketing und konnte als Store-Mitarbeiterin in Frankfurt am Point of Sale wertvolle Erfahrungen sammeln“, kommentiert Stephanie Demuth, Marketingleiterin bei Salomon Deutschland
Am 1. Dezember 2021 ist zudem Henrik Haberlah als Shopper Marketing Specialist mit im Team. Er wird Julia Rehbach bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Marketingaktivitäten bei Salomons Handelspartnern unterstützen. Zudem übernimmt er die Kampagnenumsetzung für die Brandstores und Factory Outlets. Henrik leitete zuletzt einige der Veranstaltungen der Firmenlaufserie B2Run bei der Infront B2Run GmbH.



Das könnte Sie auch interessieren