Kristallhersteller wird sportlich 06.03.2018, 12:15 Uhr

Swarovski kooperiert mit Sportmode-Marken

Swarovski lanciert in Kooperation mit 14 namhaften Sport- und Freizeitmarken für Frühjahr/Sommer 2018 Sportmode, aber auch Sneaker sowie Brillen.
Dank der Swarovski-Kristalle glitzert es auch auf diesen Mizuno-Sneakern.
(Quelle: Swarovski)
Von nun an soll es auch beim Sport funkeln und glitzern: Swarovski, der österreichische Hersteller von Kristallglas (Wattens), hat sich mit 14 Unternehmen aus dem Sport- und Freizeitbereich zusammengetan, um eine mit Kristallen verzierte Kollektion anzubieten. Die Sneaker, Brillen, Jacken, Shirts und Shorts entsprechen dem aktuellen Athleisure-Trend und erinnern an die Hip-Hop-Ästhetik der 80er- und 90-Jahre. Zu den 14 kooperierenden Unternehmen gehören u.a. Mizuno, Kappa, Caraa Sport und Roxy. Die Kollektion soll in ausgewählten Geschäften erhältlich sein.


Das könnte Sie auch interessieren