Sponsored Post Anzeige

SportScheck und CURREX erweitern die Zusammenarbeit

SportScheck erweitert das CURREX Sortiment und bietet damit allen Kunden eine optimierte Passform im Schuh durch Einlegesohlen. Neben der CURREX "RunPro"-Einlegesohle für Running ist nun die "HikePro", das Produkt für Wanderschuhe, in 31 SportScheck-Filialen erhältlich.
(Quelle: Currex)
Auf rund 62 Running- und Outdoor-Flächen kann die richtige CURREX Einlegesohle durch den patentierten CURREX Test mit Fußprofil und Beinachse ermittelt werden. Ausgewählte Standorte nutzen zudem die dynamische Fußanalyse von CURREX.
Florian Süptitz, Vertriebsleiter bei CURREX
Quelle: CURREX
Florian Süptitz, Vertriebsleiter bei CURREX bestätigt: „SportScheck vertraut in den beiden boomenden Kategorien Running und Outdoor auf ein deutsches Unternehmen als Lieferant für Einlegesohlen. Dies ist sicher eine Bestätigung für uns als Marke.“
Anna Rusche, Geschäftsführerin Einkauf bei SportScheck ergänzt: „Die Passform eines Schuhs kann durch Einlegesohlen enorm optimiert werden. Mit CURREX haben wir den führenden Anbieter für dynamische Einlegesohlen und einen erfahrenen Partner an unserer Seite. Wir freuen uns, dass unsere Kunden nun ein noch größeres Sortiment bei uns erhalten."
ÜBER CURREX
Die CURREX GmbH ist ein innovationsgetriebenes Unternehmen der Sports-Retail-Branche mit Büros in Hamburg, Berlin und den USA. Seit mehr als 20 Jahren entwickelt CURREX Systeme zur Fußanalyse und dynamische Einlegesohlen für zurzeit insgesamt zehn Sportarten. CURREX ist führender Anbieter dynamischer Einlegesohlen in DACH und vertreibt mit der RunPro-Einlegesohle seit 2020 die meistverkaufte Einlegesohle bei Laufspezialisten in den USA.