Kostenloses BSI-Webinar 16.01.2024, 12:07 Uhr

Online und Offline: So gelingt eine synergiereiche Verknüpfung mit Outtra

Wie können Sportartikelhersteller ihren Fachhändlern mehr Präsenz im Internet geben und dadurch deren Kundenfrequenz und Umsatz steigern? MIt dieser Frage beschäftigt sich das BSI-Webinar mit Outtra-Gründer Siegbert Müller.
(Quelle: Shutterstock/ST.art)
Kunden informieren sich bei Kaufinteresse meist online auf Markenwebseiten. Viele von ihnen möchten vor der finalen Kaufentscheidung das Produkt im Fachhandel testen, anfassen, eine ergänzende individuelle Beratung erhalten und dort kaufen. Herauszufinden, welcher Sportfachhändler die Marke führt und exakt das ausgewählte Produkt in der gewünschten Größe vorrätig hat, kann zur Herausforderung werden. Häufig führt das auch zu unnötigen Wegen. Genau dieses Problem löst das Stuttgarter Unternehmen Outtra mit effektiven Tools für Unternehmens-Websiten:  Intelligente, attraktive und sehr serviceorientierte Lösungen, die durch cleveres Datenmanagement Verfügbarkeiten tagesaktuell sichtbar machen und sich international bewährt haben.
Erfahren Sie, wie das funktioniert und wie Outtra die Zusammenarbeit mit Ihren Handelspartnern auf ein neues Niveau hebt! Mehr Informationen dazu gibt es in einem kostenlosen BSI-Webinar mit Outtra-Gründer Siegbert Müller.

Referent: Siegbert Müller, Outtra
Termin: 7. Februar 2024, 10.30 bis 11.30 Uhr
Ort: Webinar
Teilnahme kostenfrei, auch für Nicht-Mitglieder
Wer teilnehmen möchte, kann sich hier anmelden.
 



Das könnte Sie auch interessieren