ISPO
Pressekonferenz bei der ISPO 2020
26.01.2020
Sport 2000 gewinnt mit Spezialistenkonzepten
Einmal mehr hatte die Sport 2000 für den deutschen Markt glänzende Zahlen zu vermelden. Zudem gaben die Geschäftsführer einen Ausblick auf 2020 – mit der neuen Plattform, Absolute und der Fußball-EM.
weiterlesen
Pressekonferenz bei der ISPO 2020
26.01.2020
EOG: Volle Kraft voraus zum Schutz der Natur
Die Ernennung von Vaude-Geschäftsführerin Antje von Dewitz zur neuen Vize-Präsidentin der EOG zeigt, dass Nachhaltigkeit in der Sport- und Outdoor-Branche ein nicht mehr wegzudenkender Faktor ist.
weiterlesen
Frischer Wind durch Newcomer
24.01.2020
Interessante Neuaussteller und Start-ups auf der ISPO
Große Marken, die sich das erste Mal auf der Messe zeigen, Hersteller, die nach einiger Zeit wieder zurückkehren, und zahlreiche kreative Start-ups wollen beim runden Geburtstag der ISPO mit dabei sein.
weiterlesen
Sponsored Post
24.01.2020
Tokyo Night auf der ISPO Munich 2020
In diesem Jahr blickt die Sportwelt nach Tokyo. Die Stadt bereitet sich auf die Ausrichtung der Olympischen und Paralympischen Spiele 2020 vor. Im Zuge dessen stellt die Stadt Tokyo ihre zukunftsorientierte Sportindustrie auf der ISPO Munich 2020 vor.
weiterlesen
„Be responsible. Be active. Be creative.”
17.01.2020
Das erwartet die Besucher der ISPO 2020
Am 26. Januar 2020 öffnen sich einmal mehr die Drehkreuze der viertägigen ISPO Munich. Welche Themen dabei im Fokus stehen – und welche Firmen den Konsumenten in der Sports Week aktivieren möchten.
weiterlesen
Dachzelte starten im Februar
20.12.2019
Thule packt Backpacks in der Nähe von Messehallen aus
Der schwedische Transport- und Taschenspezialist Thule expandiert kräftig und investiert in sein neues Dachzelte-Sortiment. Mit einer neuen Messestrategie will die Brand den Handel anders ansprechen.
weiterlesen
Er machte die ISPO zur Weltleitmesse
21.10.2019
Dr. Werner Marzin ist tot
Im Alter von 89 Jahren ist Dr. Werner Marzin, der ehemalige Chef der Messe München, gestorben. Er machte die ISPO zur Weltleitmesse für Sportartikel und München zur Welthauptstadt der Sportartikelbranche.
weiterlesen
Interview mit Jeanette Loos und Tobias Gröber
18.09.2019
Das Geschäftsmodell von ISPO: wertvolle Verbindungen herstellen
Kurz vor dem 50-jährigen Jubiläum stehen die Zeichen bei der ISPO nicht auf Rückblick, sondern sie weisen in die Zukunft. Mit Jeanette Loos als neuem Global Head of ISPO Group will die Messe München die Weiterentwicklung von ISPO vorantreiben.
weiterlesen
Zur strategischen Weiterentwicklung des Portfolios
16.08.2019
Messe München stärkt ISPO Group mit neuer Leitungsposition
Dr. Jeanette Loos hat im Juli bei der Messe München die Position des Global Head of ISPO Group angetreten. Damit will die Messe die Weiterentwicklung des ganzen ISPO-Clusters vorantreiben und Synergien stärker nutzen.
weiterlesen
Sportmode auf der ISPO 2019
08.02.2019
Textilhersteller wagen positive Prognosen
Obwohl sich das Wachstum im Segment Sportbekleidung verlangsamt, konnten sich die Sporttextiliten über großen zuspruch auf der ISPO freuen. Einige Hersteller wagen positive Prognosen.
weiterlesen