SPORTHANDELSKONGRESS by SAZsport – Fokus Marketplace Management 20.09.2021, 10:45 Uhr

Die Entwicklungen der Online-Vertriebskanäle

Der SPORTHANDELSKONGRESS by SAZsport findet erstmals am 26.10.2021 wieder live und digital in München statt. Als ein Programm-Highlight wird Jens von Wedel, Partner bei Oliver Wyman in Berlin, über die Entwicklungen der Online-Vertriebskanäle sprechen.
(Quelle: Sporthandelskongress)
Unter dem Motto „The New Normal – Wie die Pandemie den Wandel in der Sportartikel-Branche beschleunigt hat“ geht der SPORTHANDELSKONGRESS by SAZsport presented by OUTTRA in die dritte Runde. Hochkarätige Speaker aus Industrie und Handel diskutieren aktuelle Themen und liefern Expertenwissen, Lösungsansätze sowie Denkanstöße. 
Vieles verlagert sich aktuell in das Internet. Ob als Informationsquelle, im Zuge des Homeoffice oder als Shopping-Alternative – Kunden sind derzeit vor allem online anzutreffen. Somit bietet es durchaus Chancen, bestehende Kunden zu binden oder gar neue zu gewinnen, wenn Unternehmen ihre Online-Aktivitäten ausbauen. Lösungen müssen dabei kurzfristig umgesetzt werden können, um einen möglichst schnellen Effekt zu erreichen. Mitunter ist auch Kreativität gefragt, um zum Beispiel sinnvolle, neue Services anzubieten. Die aktuelle Zeit bietet aber auch Möglichkeiten, an langfristigen Strategien und Änderungen zu arbeiten. Jens von Wedel ist Partner bei Oliver Wyman, eine der international führenden Strategieberatungen in Berlin. Er berät Handels- und Konsumgüterunternehmen, vorrangig in Fragen zu Commercial Excellence, Digitalisierung, E-Commerce und Innovationsstrategien. Von Wedel wagt in seinem Vortrag einen Ausblick bis ins Jahr 2030. Im Fokus: Die Entwicklungen der Online-Vertriebskanäle.

Jetzt schon Tickets unter Sporthandelskongress sichern. Der SPORTHANDELSKONGRESSES by SAZsport presented by OUTTRA findet am 26. Oktober 2021 im Haus der Wirtschaft in München statt. 
Das komplette Programm gibt es unter Sporthandelskongress



Das könnte Sie auch interessieren