Eiszeit unter Palmen 08.11.2018, 09:33 Uhr

Schanner reist mit Händlern nach Florida

Der Eissportspezialist Schanner lud im Oktober zehn ausgewählte Partner aus dem Sporthandel zu einem Trip nach Florida ein. Neben viel Karibik-Feeling gab es dort im Rahmen der Bauer-World Workshops und Produktpräsentationen vom Hockey-Experten.
Statt auf die Eisbahn ging es für ausgewählte Handelspartner von Schanner ab in den Pool.
(Quelle: Schanner )
Zusammen mit zehn ausgewählten Fachhändlern aus Deutschland, Österreich, Italien und Slowenien traten die Eishockey-Spezialisten von Schanner im Oktober ihre Reise nach Miami Beach an. Ziel war die Bauer-World im legendären Hotel Fontainbleau. Dort präsentierte Bauer, Marktführer im Bereich Hockey-Schlittschuhe, Produkt-Highlights und Marketingkampagnen für das Jahr 2019. Die viertägige Reise schloss außerdem umfassende Workshops zu den Bereichen Skates, Sticks, Protection und Helme mit ein.
Außerdem gab es für die Händler auch ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm, unter anderem mit Live-Action beim NHL-Spiel Florida Panthers gegen Detroit Red Wings und mit Ausflügen in die Everglades und nach Key West sowie einem Katamaran-Trip.


Das könnte Sie auch interessieren