Award für Händler und Lieferanten 15.09.2021, 12:37 Uhr

Voting für die „Die Besten der Branche“ läuft noch

Die Bewertungsphase für den Award „Die Besten der Branche“ läuft immer noch. Da sich die Hersteller schon eifrig beteiligt haben, ruft SAZsport jetzt insbesondere die Händler auf, ihre Partner aus der Industrie zu bewerten. Als Dankeschön winkt eine tolle Belohnung!
Als Dankeschön für die Teilnahme am Voting erhalten die Händler das „Ultralight Stuff Pack“ von Osprey.
(Quelle: Osprey)
Vor zwei Wochen hat SAZsport Einladungen an Sport- und Outdoor-Händler verschickt mit der Bitte, ihre Partner aus der Industrie zu bewerten. Mehr als 300 Marken sind dazu – nach Kategorien gegliedert – in der Umfrage gelistet, weitere können von den Händlern noch ergänzt werden. Die Ergebnisse dieser umfassenden Befragung münden in das bekannte Lieferanten-Ranking von SAZsport.
Für ihre Mühe winkt den Händlern am Ende der Umfrage eine Belohnung: Die Teilnehmer erhalten von unserem Partner Osprey das „Ultralight Stuff Pack“. Der leichte Rucksack eignet sich ideal für Reisen und Ausflüge, denn wird er nicht gebraucht, lässt er sich problemlos in seiner eigenen Tragetasche verpacken und ist dann nicht größer als ein Apfel.
Händler und Hersteller, die möglicherweise keine Einladung zur Wahl erhalten, können sich unter redsport@saz.de unter Angabe von Unternehmen und Position melden und erhalten dann den Link zur entsprechenden Umfrage zugesandt.
Spannend wird es dann beim Sporthandelskongress, der am 26. Oktober in München stattfindet. Am Abend findet dort die Preisverleihung „Die Besten der Branche“ statt. Alle Ergebnisse der Wahl werden in Ausgabe 10 von SAZsport veröffentlicht und über SAZsport.de kommuniziert.



Das könnte Sie auch interessieren