In eigener Sache 14.08.2020, 11:35 Uhr

Heute schon die SAZsport-Ausgabe von Montag lesen

„Authentisch“ lautet der Titel der neuen Ausgabe von SAZsport, denn Authentizität spielt sowohl für Sporthändler als auch für Lieferanten eine wichtige Rolle – beim Aufbau einer Marke zur Hot Brand, bei der Kundenkommunikation, bei der Interaktion mit den Partnern.
(Quelle: SAZsport)
Was macht eine Marke zur Hot Brand? Unter anderem dieser Frage geht SAZsport in der neuen Ausgabe nach, die am Montag, dem 17. August, erscheint. Liegt es am Design, an der Qualität, an der Art der Kundenkommunikation? Das Social-Media-Marketing spielt dabei heute eine bedeutende Rolle, und Händler können hier gut anknüpfen, um die „Hotness“ einer Marke für ihre Kommunikation mit der Zielgruppe zu nutzen. Über allem aber steht das Stichwort Authentizität. Nur Marken, die wirklich glaubwürdig sind, schaffen es, sowohl beim Handel als auch bei den Endverbrauchern gut anzukommen.
Bezieher des Digital-Abos von SAZsport können die neue Ausgabe schon heute lesen – im Online-Archiv oder über die App von SAZsport (verfügbar im Apple App Store und im Google Play Store).
Weitere Themen im Heft sind unter anderem:
Auf schnellen Rollen unterwegs
Inlineskates profitieren von der Corona-Krise. Doch entsteht daraus ein neuer Boom oder handelt es sich nur um ein Strohfeuer?
Zukunftsmodell für Teamsportler
Fachhändler im Bereich Teamsport erzielen ihre Umsätze vor allem über das Vereinsgeschäft. Händler-Showrooms könnten daher als neues Geschäftsmodell das klassische Stationärgeschäft ersetzen.
Schließungswelle durch Corona
Bislang hat der Sportfachhandel die Covid-19-Pandemie vergleichsweise gut überstanden. Rollt nun aber der Insolvenzen-Tsunami im Herbst auch auf unsere Branche zu?


Das könnte Sie auch interessieren