Keine Nachwuchssorgen 15.11.2017, 13:05 Uhr

Löffler freut sich über Einser-Schüler

Der österreichische Bekleidungshersteller Löffler hat viel Glück mit seinen derzeitigen Lehrlingen: Alle vier angehenden Bekleidungsgestalterinnen hatten ausschließlich sehr gute Noten in ihren Berufsschulzeugnissen.
Otto Leodolter und Lehrlingsausbilderin Silvia Hackl gratulieren den vier Einser-Schülerinnen
(Quelle: Löffler )
Ein sehr gutes Berufsschulzeugnis brachten die vier Auszubildenden von Löffler aus dem dritten Lehrjahr mit in den Betrieb: Sie hatten in allen Fächern nur die Note „sehr gut“ erhalten und damit das Jahr mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. „Wir sind sehr stolz auf die tolle Leistung unserer Mädls. Alle vier haben das Beste gezeigt“, freut sich Geschäftsführer Otto Leodolter. Die Lehrlingsausbildung habe bei Löffler schon immer einen hohen Stellenwert eingenommen. Im Herbst nächsten Jahres können wieder engagierte Jugendliche ihre Lehre beim österreichischen Bekleider starten. Nach abgeschlossener Ausbildung sei ihnen ein fester Arbeitsplatz garantiert.


Das könnte Sie auch interessieren