Neues 1. FC-Köln-Trikot 03.07.2017, 17:06 Uhr

Schnitzeljagd mit Erima

Eine orginelle Idee hatte Teamsport-Spezialist Erima, um ein paar Fans das neue Trikot des 1. FC Köln zu schenken: Eine interaktive Schnitzeljagd quer durch Köln.
Die Spieler Christian Clemens, Jonas Hector und Leonardo Bittencourt präsentieren das neue Heimtrikot des 1. FC Köln.
Über Social Media wurden Hinweise gegeben, anhand derer die Fans für den Verein und die Stadt bedeutende Orte wie die Luxemburger Straße 188, den Kölner Dom und das Geißbockheim erkennen mussten. Dort warteten Erima Mitarbeiter mit jeweils zwei Exemplaren des neuen Heimtrikots für diejenigen, welche den Ort am schnellsten erreichten. Die Aktion war nach Erima-Angaben ein großer Erfolg, sodass an allen Stationen die Trikots bereits nach wenigen Minuten vergriffen waren.
 
Außerdem wurde das neue Trikot mit einem Video via Social Media präsentiert. Besonderes Highlight der Leibchen sind dabei die dunkelroten Akzente am unteren Ende der Längsstreifen. Abgerundet wird das Trikot durch komplett in weiß gehaltene Hosen sowie weiße Stutzen mit einem roten Blockstreifen auf der Rückseite. Mit dem Design reagierte Erima auf den zahlreich geäußerten Wunsch der FC-Fans, nach einem Trikot mit Blockstreifen.


Das könnte Sie auch interessieren