Andre Bachmann vor grünem Erima-Logo
Mit Andre Bachmann wechselt ein langjähriger Teamsport-Experte zu Erima.
Quelle: Erima
Neuer Erima-Geschäftsführer im Interview 31.08.2023, 09:00 Uhr

„Teamsport ist ein wichtiger Anker in unserer Gesellschaft“

Der Teamsport-Spezialist Erima hat mit Andre Bachmann einen neuen Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. SAZsport sprach mit ihm über seine Ziele im Unternehmen und welche Herausforderungen er aktuell für den Teamsport sieht.
Nachdem Andre Bachmann mehr als 20 Jahre bei der New Wave GmbH (die vor allem durch den Vertrieb der schwedischen Funktionsmarke Craft bekannt ist) als Geschäftsführer tätig war, wechselt er nun nach einem kurzen Intermezzo bei der Sigma-Elektronik GmbH zum Teamsport-Spezialisten Erima. Seit dem 17. August verstärkt er den Hersteller aus Pfullingen als Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. In dieser Position ist er für den deutschen Markt, die Erima-Tochtergesellschaften, das internationale Business und den Bereich E-Commerce verantwortlich. Im Gespräch mit SAZsport verrät Bachmann, was er nun bei Erima zuerst anpacken wird.

3 Monate, 9,90 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
    • Alle Plus-Artikel auf SAZsport.de
    • Aktuelle Ausgaben als ePaper
    • Zugang zum Online-Archiv mit allen vergangenen Ausgaben
    • Monatlich kündbar