Modernes Design 13.10.2017, 08:37 Uhr

Xenofit setzt Internet-Auftritt neu auf

Nach dem Relaunch zeigt sich Xenofit.de in optisch völlig neuem Gewand. Die Website soll jetzt vor allem auch einfacher in der Bedienung sein.
Die neue Webpräsenz von Xenofit setzt auf große Bilder.
Weniger Produktbilder, mehr Sportfeeling – das sticht bei Startseite der neugestalteten Website Xenofit.de sofort ins Auge. Anfang Oktober fand der Relaunch statt, der natürlich zum Ziel hat, mehr Besucher direkt zu dem Sportnahrungshersteller zu führen.
Bei der Vorgängerversion von Xenofit.de standen vor allem Produktbilder im Fokus.
Das komplett neu gestaltete Design soll nicht nur frisch und modern wirken, sondern durch eine übersichtlichere und einfachere Bedienung den Nutzer schneller zum Ziel seiner Suche führen. Dazu dienen beispielsweise Filter, durch die u.a. vegetarische, vegane oder laktosefreie Produkte leichter auffindbar sind. Der Handel wird insofern mitbedacht, als dass am Ende der Seite ein Link zur Liste der Partnershops führt – was aber auch schon bei der früheren Version des Online-Shops der Fall war. Aufgeführt sind erneut Händler, welche Xenofit-Produkte direkt im Online-Shop anbieten.



Das könnte Sie auch interessieren