„Zukunft Wintersport mitgestalten“ 20.12.2017, 10:34 Uhr

Tecnica baut Außendienst in Deutschland aus

Seit Dezember sind Uwe Weyrich und Hubert Hillebrand für die Tecnica Group Germany (Jetzendorf) als neue Area-Salesmanager für Blizzard und Tecnica unterwegs.
Uwe Weyrich (li.) unterstützt als freier Handelsvertreter Holger Dörsam im Verkauf von Blizzard und Tecnica in den Verkaufsgebieten Nordbayern, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland.
(Quelle: Tecnica Group)
Uwe Weyrich unterstützt als freier Handelsvertreter Holger Dörsam in den Verkaufsgebieten Nordbayern, Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland (PLZ 97, 34-36, 54-56, 60-65, 67-69). Mit Blizzard und Tecnica ergänzt er sein Wintersport-Portfolio rund um die Marken Spyder und Colmar.
Für das Gebiet Bayern/Allgäu (PLZ 80-87, 88, 89, 91-95) zeichnet nun Hubert „Hubsi“ Hillebrand verantwortlich. Der Einzelhandelskaufmann weist mehr als 25 Jahre Erfahrung im Außendienst von Puma und Salomon auf und springt für den aktuell im Krankenstand befindlichen Josef Armstorfer ein.
Hubert „Hubsi“ Hillebrand  springt im Gebiet Bayern/Allgäu für den kranken Josef Armstorfer ein.
Quelle: Tecnica Group
„Der Ausbau unseres Außendienst-Teams kommt sowohl uns als Unternehmen, als auch dem Handel zugute. So können wir unseren langjährigen Fachhandelspartnern einen noch besseren Service bieten und gemeinsam die Zukunft des Wintersports mitgestalten“, so Ralf Frummet, Salesmanager Deutschland für Blizzard und Tecnica.



Das könnte Sie auch interessieren