Zum zweiten Mal 07.02.2018, 16:22 Uhr

Sport Lavit startet Sponsoring-Aktion

Unter dem Motto „Sponsor sucht Sportler“ geht die Sponsoring-Aktion von Sport Lavit in die zweite Runde. In diesem Jahr kann auch der Fachhandel von der Aktion profitieren.
(Quelle: Sport Lavit)
Viele Sportler suchen Sponsoren. Der Pflegemittelhersteller Sport Lavit dreht mit seiner Aktion „Sponsor sucht Sportler“ den Spieß um. Mit einer deutschlandweiten Online-Kampagne werden Athleten jeder Sportart und jedes Leistungsniveaus aufgerufen, sich für das einjährige Sponsoring durch Sport Lavit zu bewerben. Teilnehmen können sowohl Einzelkämpfer wie auch Teams, egal ob Freizeitsportler oder Profis. Die Anmeldung ist ab April 2018 unter www.sponsor-sucht-sportler.de möglich. In einem Online-Voting werden jeweils zehn Finalisten in den Kategorien Einzelkämpfer und Team ermittelt. Eine Fachjury wählt aus diesen jeweils einen Gewinner.
Im Gegensatz zur letztjährigen Aktion, an der sich 833 Sportler beteiligten, die insgesamt rund 1,9 Millionen Votes sammelten, will Sport Lavit dieses Mal auch den Fachhandel in seine Kampagne einbeziehen. Sporthändler können sich als potenzielle Paten von Sportlern bei Sport Lavit registrieren. Hat sich ein Sportler für einen Paten aus dem Handel entschieden, kann der entsprechende Händler ihm durch die Bestätigung der Patenschaft für das Online-Voting zusätzliche Punkte zukommen lassen. Diese Unterstützung wird sowohl auf dem Profil des Sportlers, als auch in der Ranking-Tabelle aller Teilnehmer mit dem Logo des Händlers angezeigt. Außerdem warten noch weitere Vorteile auf die teilnehmenden Händler, zum Beispiel Aktionsgutscheine, die für mehr Frequenz im Laden sorgen sollen, und Sonderpreise, die nach Abschluss der Aktion vergeben werden.
Interessierte Händler können sich unter partner.sponsor-sucht-sportler.de für die Aktion registrieren. Fragen zur Aktion können per Mail (l.hettlich@sport-lavit.com) an Lambert Hettlich, Businessdirector Sports & Outdoor bei Sport Lavit, gerichtet werden.



Das könnte Sie auch interessieren