Blademaster-Seminar 07.02.2018, 10:51 Uhr

Schanner schult den Fachhandel

Auch beim Verkauf von Schlittschuhen ist Service ein wichtiges Thema für den Fachhandel. Daher führte Eishockeyspezialist Schanner Anfang Februar mit interessierten Fachhändlern ein Schleifseminar durch.
Am diesjährigen Blademaster-Seminar nahmen 20 Händler teil.
(Quelle: Schanner Eishockey )
Insgesamt 20 Teilnehmer aus Deutschland und Österreich waren der diesjährigen Einladung von Schanner zum Blademaster-Schleifseminar nach Füssen gefolgt. Die Veranstaltung, die bereits zum vierten Mal stattfand, wurde von Al Moon, Verkaufsleiter von Blademaster, und Ingenieur Mike Cannif geleitet und brachte den teilnehmenden Händlern alles Wissenswerte zu den Schleifmaschinen näher. Außerdem beschäftigte sich das Seminar mit dem Material sowie dem Nieten und Weiten von Schlittschuhen. Die Teilnahme wurde mit einem Blademaster-Zertifikat bescheinigt.
Der Termin des nächsten Blademaster-Schleifseminars steht bereits fest. Es findet am 7. Februar 2019 – direkt im Anschluss an die ISPO 2019 – statt. Die Anmeldung dafür ist schon jetzt unter info@schanner.de möglich.
Blademaster (Chatham/Kanada) ist nach eigenen Angaben Marktführer für Schleifmaschinen und Accessoires. Schanner Eishockey agiert als Importeur des Herstellers in Deutschland, Österreich, Italien und Slowenien.



Das könnte Sie auch interessieren