Zwei neue Area-Sales-Manager 16.09.2021, 13:38 Uhr

Salomon erweitert Road-Running-Team

Salomon nimmt das Thema Road Running stärker in den Fokus. Dazu wurden zwei neue Area-Sales-Manager Road Running in Deutschland ernannt, die Händler professionell bei der Organisation und Durchführung von Test-Events, Schulungen, oder Community Runs unterstützen sollen.
Neue Area-Sales-Manager Road Running: Flora Gallus und Patrick Matthäus.
(Quelle: Salomon)
Der Ski und Outdoor-Spezialist Salomon will seine Handelspartner noch stärker beim Thema Road Running unterstützen. Dazu ernennt der Hersteller zwei neue Area-Sales-Manager, die ab dem 1. September die Händler bei der Organisation und Durchführung von Test-Events, Schulungen und Community Runs sowie ergänzenden Marketingmaßnahmen unter die Arme greifen sollen.
Für die bayerischen Händler ist Flora Gallus zuständig. Nach ihrem Studium an der Wirtschaftsuniversität Wien war sie bereits bei verschiedenen Unternehmen im Bereich Marketing tätig, unter anderem bei Adidas und dem deutschen Konsumgüter-Konzern Henkel. Die 24-Jährige freut sich darauf, die Marke Salomon in der Laufszene voranzutreiben und die Handelspartner dabei zu unterstützen.
Ein weiterer Neuzugang ist Patrick Matthäus. Der 32-Jährige vertritt ab dem 1. September 2021 Johanna Bertram, die sich in den Mutterschutz verabschiedet hat. Matthäus ist Ansprechpartner für die Road-Running-Händler in Nord- und Westdeutschland. Nach seinem Studium der Sportmedizinischen Technik war er im Bereich medizinische Hilfsmittel tätig und absolvierte danach eine Fortbildung zum Bewegungsanalytiker.
Flora Gallus und Patrick Matthäus bilden zusammen mit Tobias Sauter das neue Trio im Bereich Road Running. Sauter betreut bereits seit drei Jahren als Area-Sales-Manager Road Running den Raum Baden-Württemberg.



Das könnte Sie auch interessieren