Sport- und Vertriebsexperte 22.11.2022, 10:00 Uhr

Neuer Verkaufsleiter bei Roeckl Sports

Der Handschuhhersteller Roeckl Sports (München) besetzt die Position des Head of Sales im Bereich Multisport neu.
Sasacha Degener
(Quelle: Roeckl Sports)
Sascha Degener, Verkaufsleiter mit 25-jähriger Berufserfahrung in der Sport- und Modebranche und zuletzt als Salesmanager South Germany für die L-Fashion Group (vertreibt unter anderem die Marken Luhta und Icepeak) tätig, wurde zum 15. September als Head of Sales im Bereich Multisport des Münchner Handschuhspezialisten eingesetzt.
In dieser Rolle verantwortet Degener den Ausbau der Vertriebsstruktur aller Segmente des Rad- und Wintersports im In- und Ausland sowie die Intensivierung der Zusammenarbeit mit den bestehenden Fachhandelskunden und -kundinnen. Er berichtet dabei direkt an die Geschäftsleitung.



Das könnte Sie auch interessieren