Nachfolger von Eva Hilf 11.01.2021, 10:43 Uhr

Neue Geschäftsführung bei Polar

Eric Chouhmat ist der neue General Manager DACH für den Sportuhrenhersteller Polar. Er löst Eva Hilf in der Geschäftsführung ab.
Eric Chouhmat wird neuer General Manager DACH bei Polar.
(Quelle: Polar )
Als neuer General Manager DACH will Eric Chouhmat Polar in die Zukunft führen. Dabei stehen für Polar in 2021 Themen wie intelligente Trainingsbegleitung und -steuerung, Bewegung sowie die Gesundheit der Menschen im Fokus. Multisportprodukte spielen dabei eine entscheidende Rolle. Sander Werring (Executive Vice President Global Sales, Polar Group): „Es freut mich sagen zu können, dass Eric Chouhmat ab sofort die DACH-Region als General Manager verantwortet. Für Polar war es ein mutiges und aufregendes Jahr, das allen innerhalb des Unternehmens einerseits große Freude bereitet hat, andererseits aber auch Kraft kostete. Trotz einer weltweiten Pandemie war es der Anspruch eines jeden unserer Mitarbeiter, positive Impulse zu setzen und Menschen aktiv dabei zu unterstützen, gesund zu bleiben.“
Eric Chouhmat soll als General Manager DACH weiter für einen starken Auftritt der Marke in allen Kanälen sorgen. Er bringe viel Sachverstand und Background aus der Sportindustrie mit, moderne Führung in den Bereichen Marketing und Vertrieb seien seine Expertise, so das Unternehmen.
„Wir haben uns für 2021 viel vorgenommen. Es geht darum, es den Menschen einfach zu machen, ihre Gesundheit im Auge zu behalten und ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Wir verstehen uns hier als unterstützender Partner und Motivator. Denn gerade in diesen Zeiten ist es wichtiger denn je, in Bewegung zu kommen oder zu bleiben. Denn Sport, in welcher Form auch immer, ist gut für die Gesundheit und die eigene Stimmung. Das liegt uns wirklich am Herzen.“, so Chouhmat, der digital die Community von Polar stärken und ausbauen will. Der eigene Polar Blog soll hier ein wertvoller Wegbegleiter werden.



Das könnte Sie auch interessieren