Neue Handelsagentur 28.01.2018, 10:49 Uhr

Thomas Hund klettert mit Skylotec

Beim Bergsportspezialisten Skylotec gibt es Veränderungen im Außendienst: In Baden-Württemberg geht seit 1. Januar Thomas Hund auf Tour.
Thomas Hund
(Quelle: Skylotec)
Thomas Hund löst mit seiner Sport & Modeagentur (Baienfurt) Jochen Bauer Straube als Skylotec-Außendienst für den Raum Baden-Württemberg ab. Hund bringt langjährige Erfahrung aus der Branche mit. Zuletzt war er als Experte für Bergsport, Hochtouren und Freeride für Red Chili Climbing Shoes und Bekleidung tätig. In seinem Portfolio hat er aktuell auch Marken wie Elan Ski, Dainese Protektoren und Spyder Skiwear. Von seinem Showroom in Sindelfingen aus ist er jetzt für die Skylotec und Gentic tätig.
„Wir freuen uns, mit Thomas Hund einen erfahrenen, kompetenten und sehr gut vernetzten Partner gewonnen zu haben“, erklärt Florian Wahl, Leiter Vertrieb Sport bei Skylotec. „Ich bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit Thomas unseren erfolgreichen Weg fortsetzen und er unsere Produkte professionell in den Fachhandel tragen wird.“



Das könnte Sie auch interessieren