Region Nord noch unbesetzt 19.01.2018, 11:20 Uhr

Sunflex verstärkt Außendienst

Thomas Dreher ist neu im Team von Sunflex Sport. Er betreut als Außendienstler ab sofort die Händler in Baden-Württemberg.
Thomas Dreher
(Quelle: Sunflex )
Sunflex Sport (Schwabach), Anbieter von Produkten aus den Bereichen Tischtennis, Badminton und Funsport, will seine Distribution weiter vorantreiben. Dazu wurde das Gebiet Baden-Württemberg nun mit dem Handelsvertreter Thomas Dreher besetzt. Dreher bringt langjährige Erfahrung in der Sportbranche mit. Er ist unter anderem auch für die Marken Nordica, Blizzard, Tecnica, Rollerblade und Ortema unterwegs.
Bislang wurde Baden-Württemberg vom Sunflex-Außendienst Bayern mitbetreut. Für die Region Nord wird noch ein geeigneter Mitarbeiter gesucht.



Das könnte Sie auch interessieren