Nachfolger von Stalker 07.03.2017, 14:07 Uhr

Ohlmeyer wird CFO von Adidas

Der Adidas-Aufsichtsrat hat Harm Ohlmeyer zum CFO ernannt. Der 49-Jährige folgt ab 12. Mai auf Robin J. Stalker, der seinen noch bis März 2018 laufenden Vertrag nicht verlängern wird.
Deshalb wird der 59-jährige Stalker, der seit Februar 2000 CFO und seit Februar 2001 Vorstandsmitglied ist, am 11. Mai 2017 im Rahmen der nächsten Hauptversammlung sein Vorstandsmandat niederlegen.
„Wir freuen uns, mit Harm Ohlmeyer einen hervorragenden internen Kandidaten als Nachfolger für Robin J. Stalker in den Vorstand berufen zu können und so den Generationswechsel im Vorstand fortzusetzen“, sagt Igor Landau, Aufsichtsratsvorsitzender der Adidas AG.
 
Ohlmeyer ist seit 1998 bei Adidas und aktuell noch Senior Vice President Digital Brand Commerce.



Das könnte Sie auch interessieren