Für Nordrhein-Westfalen 08.04.2021, 08:10 Uhr

Neuer Außendienstmitarbeiter bei Deuter

Seit Oktober 2020 ist Heinz Zingsheim für den Gersthofener Rucksackhersteller Deuter als Außendienstmitarbeiter in Nordrhein-Westfalen tätig.
Heinz Zingsheim
(Quelle: Deuter)
Der diplomierte Sportwissenschaftler verfügt über eine mehr als 30-jährige Berufserfahrung im Einzelhandel der Sport- und Outdoor-Branche. Zehn Jahre war Zingsheim bei Zelte Weber (heute eine der 18 Globetrotter-Filialen) in Bonn tätig, zuletzt als Abteilungsleiter Hartware. Darauf folgten 23 Jahre bei der Niesmann Caravaning in Polch, wo der gebürtige Rheinbacher die Leitung Camping und Outdoor innehatte.
„Nach meiner langjährigen Erfahrung im Einzelhandel reizt mich nun diese neue Herausforderung an der Schnittstelle zwischen Hersteller und Fachhandel. Ich freue mich, den Rucksackpionier Deuter mit seinen hochwertigen und nachhaltigen Produkten gegenüber dem Einzelhandel vertreten zu dürfen“, erklärt Zingsheim.

Maxim Huber
Autor(in) Maxim Huber



Das könnte Sie auch interessieren