Zuwachs für den Norden 13.02.2018, 14:01 Uhr

Mathias Kahle wird Salesmanager bei Thule

Thule holt sich einen Vertriebsexperten von Eagle Creek. Seit Anfang Februar ist Mathias Kahle als Salesmanager für den Norden Deutschlands zuständig.
Mathias Kahle
(Quelle: Thule)
Zum 1. Februar wurde Mathias Kahle von Thule (Neumarkt) zum Salesmanager für den Norden Deutschlands berufen. In dieser Position verstärkt er das Vertriebsteam in den Bereichen Softgoods und Active with Kids. Kahle hat seine Karriere in der Sportbranche als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst bei der Pro Feet Functional Wear GmbH begonnen. Zuletzt war er insgesamt fast acht Jahre für Eagle Creek Europe tätig, wo er zuerst als Außendienstmitarbeiter arbeitete und in den letzten viereinhalb Jahren als Salesmanager den Vertrieb im DACH-Raum verantwortete.



Das könnte Sie auch interessieren