Für Sales und Markting 21.11.2017, 09:11 Uhr

Markus Meister wechselt zu Holmenkol

Holmenkol (Ludwigsburg) hat Zuwachs im Vertrieb bekommen: Seit dem 1. November 2017 fungiert Markus Meister als neuer Sales-Direktor.
Markus Meister
(Quelle: Holmenkol)
Holmenkol, die nach eigenen Angaben älteste Skiwachsmarke der Welt, hat ihr Vertriebsteam verstärkt. Seit 1. November verantwortet Markus Meister als Sales-Direktor die Bereiche Sales und Marketing. Außerdem ist er für den Ausbau des Exportmarktes und für die Betreuung der Vertriebspartner zuständig. Der 41-Jährige, der früher im Juniorenbereich Deutscher Meister im Skilanglauf war, ist gelernter Bürokaufmann und hat im Anschluss an seine Ausbildung Sales & Marketing am ILS Studieninstitut Hamburg studiert. Zuletzt war er bei Amer Sports als Commercial Manager Nordic tätig. „Mein Ziel ist es, die Marktposition von Holmenkol weiter zu stärken und auszubauen. Zudem möchten wir unsere Exportländer erweitern und die Abverkäufe steigern“, erklärt Meister seinen neuen Aufgabenbereich.



Das könnte Sie auch interessieren