Bei Karhu angeheuert 23.01.2017, 09:45 Uhr

Ibing zieht wieder Laufschuhe an

Der ehemalige deutsche Brooks-Chef wird General Manager
D/A/CH bei Karhu.
 
Ibing hatte Brooks im Sommer 2014 nach zwölf Jahren verlassen und war als Areamanager D/A/CH zum spanischen Outdoor-Bekleider Ternua gewechselt. Nun hat der 60-Jährige wieder Laufschuhe unter seinen Füßen – und zwar welche vom finnischen Hersteller Karhu.
 
Dieser ging soeben eine exklusive Partnerschaft der Sport 2000 ein. Der Mainhausener Verband wird die Marke über seine Spezialisteneinheit Laufprofis (über 100 Händler) vertreiben. Die Ausweiterung auf die restlichen Sport-2000-Partner ist schrittweise ab 2018 geplant.
 
Karhu wird auf der Spezialistenmesse am 22. und 23. Januar in Mainhausen die neuen Modelle für Herbst/Winter 2017/18 präsentieren.



Das könnte Sie auch interessieren