Kommt von Eastpak 20.08.2018, 17:30 Uhr

Florian Otte wird Verkaufsleiter bei Hummel

Sportartikelhersteller Hummel hat zum 1. August die Position des Salesmanagers für sein Segment Hummel Style mit Florian Otte besetzt.
Florian Otte
(Quelle: Hummel )
Mit dem Motto „Back to the roots“ beschreibt Florian Otte seinen Einstieg bei Hummel. Seit dem 1. August ist der Vertriebsexperte, der früher bereits in der Sportbranche tätig war, als Salesmanager bei der dänischen Marke.
Otte begann seine Karriere beim Sportartikelriesen Nike, wo er mit einem Praktikum einstieg und sich in den folgenden fast sieben Jahren bis zur Position des Sales Representative Sport Culture voran arbeitete. Darauf folgten mehr als zwei Jahre als Sales Representative bei der Modemarke Diesel und knapp zwei Jahre als Key-Account-Salesmanager bei Guess. Zuletzt war er fast sechs Jahre bei Eastpak beschäftigt, zuerst als Key-Account-Manager und schließlich als Salesmanager Germany & Austria.
In seiner neuen Position bei Hummel verantwortet Otte als Verkaufsleiter den Bereich Hummel Style. Dies ist eines von drei Segmenten, in das Hummel seit einiger Zeit sein Geschäft gliedert; die anderen beiden sind Hummel Sport und Hummel Kids. Otte berichtet direkt an Stefan Kock, Geschäftsführer DACH bei der dänischen Marke.



Das könnte Sie auch interessieren