Aus der Foodbranche 02.03.2018, 10:02 Uhr

Calida Group beruft neuen Finanzchef

Nachdem Thomas Stöcklin Ende 2017 aus seiner Position als CFO bei der Calida Group ausgeschieden ist, tritt im Lauf der nächsten Monate Sacha D. Gerber seine Nachfolge an.
Sacha D. Gerber
(Quelle: Calida Group)
Die Calida Group, zu der neben den Wäschelabels Calida und Aubade auch die Sportmarken Millet, Oxbow, Eider und Lafuma gehören, hat sich mit Sacha Gerber einen erfahrenen Finanzchef ins Unternehmen geholt. Aktuell ist Gerber noch als CFO/COO & Head of BU Foodservice beim Schweizer Lebensmittelkonzern Hero AG (Lenzburg) tätig, bei dem er bereits seit 2010 Mitglied im Managementteam ist. Zuvor besetzte der 43-Jährige rund acht Jahre in verschiedenen Unternehmen der Swatch Group die Position des CFO.
Seine neuen Aufgaben innerhalb der Calida Group wird Gerber spätestens im September 2018 übernehmen. Ab dann berichtet er in seiner Funktion als CFO direkt an Reiner Pichler, CEO der Calida Group.



Das könnte Sie auch interessieren