Schmidt Group bündelt Kompetenzen 12.06.2018, 11:05 Uhr

Alfred Steiner übernimmt Chiemsee-Vertrieb in Österreich

Bereits seit mehr als sechs Jahren ist Alfred Steiner als Salesmanager Austria für verschiedene Marken der Schmidt Group verantwortlich. Nun übernimmt er auch den Österreichvertrieb von Chiemsee.
Alfred Steiner
(Quelle: Andreas Fettinger, Timelkam )
Die Schmidt Group (Norderstedt) will ihren Vertrieb in Österreich stärken und zugleich Synergieeffekte im eigenen Haus nutzen. Daher wurde Alfred Steiner zum Salesmanager Österreich für die Marke Chiemsee berufen. Steiner ist in der Alpenrepublik bereits als Salesmanager für die Marken Colorado Denim und Oklahoma Jeans tätig, die wie Chiemsee über die Bay City Textilhandels GmbH zur Schmidt Group gehören. Er betreut das Verkaufsgebiet vom Showroom in Salzburg aus.
Steiner gehört der Schmidt Group seit mehr als sechs Jahren an und konnte bereits in vorangegangenen Positionen – unter anderem fast 14 Jahre als Salesmanager für den österreichischen Herrenmode-Hersteller Ahlers AG – umfangreiche Erfahrung in der Betreuung des Fachhandels sammeln. „Mit diesem engagierten Branchenkenner bieten wir unseren Händlern in Österreich eine professionelle Rundumbetreuung“, erklärt Lutz Mai, Brandmanager bei Chiemsee.



Das könnte Sie auch interessieren