Neuer Vertriebspartner 25.01.2021, 08:50 Uhr

Aclima verstärkt seine Präsenz auf dem österreichischen Markt

Der norwegische Merinospezialist Aclima erweitert im neuen Jahr sein Vertriebsnetz in Österreich. Ab sofort betreut Michael Will die Marke in der Alpenrepublik.
(Quelle: Michael Will)
Aclima, norwegischer Hersteller von hochwertiger Outdoor-Bekleidung aus Wolle, will seine Stellung in Österreich stärken. Dazu wird jetzt Michael Will aus der Marktgemeinde Breitenbrunn am Neusiedler See und seine Travel Outfitting Agency ab sofort die norwegische Marke für ganz Österreich betreuen.
„Wir sind schon seit einiger Zeit auf der Suche nach dem richtigen Vertreter für die Marke Aclima in Österreich“, berichtet Thor Andersen, Managing Director bei Odex, dem skandinavischen Distributor der Marke. „In Michael und der Travel Outfitting Agency haben wir nicht nur Partner mit der gleichen Leidenschaft gefunden, sondern auch Jahre an Erfahrung mit ernstzunehmenden Outdoor-Brands, verbunden mit großer Produktkenntnis und einem technischen Verständnis für Textilien. Wir sind überzeugt davon, dass Michael der richtige Mann ist, um sich um unseren bereits existierenden, starken Kundenstamm zu kümmern.“ Bisher gehören Marken wie die gesamte Katadyn-Gruppe, Eagle Creek, Lundhags, Helsport, Helinox, Care plus und Viavesto zum Portfolio von Michael Will.
Das norwegische Familienunternehmen Aclima AS wurde 1939 gegründet. Es wird in Skandinavien von Odex vertrieben. Das Unternehmen wurde 2011 gegründet und führt unter anderem die Outdoor-Marken La Sportiva, Gregory oder Currex in seinem Portfolio.



Das könnte Sie auch interessieren