Neuer Standort 03.11.2017, 08:29 Uhr

Die Performance Days zieht um

Nach neun erfolgreichen Jahren ist die Messe Performance Days so stark gewachsen, dass ein Umzug von München M.T.C. in die Hallen der Messe München ansteht.
Das Performance Days Team v.l.: Lena Weimer, Marco Weichert, Lisa Lechner und Stefanie Sacherow
(Quelle: Performance Days)
Neuheiten bei der Performance Days, Fachmesse für funktionelle Stoffe für Sport und Workwear: Pünktlich zum zehnten Geburtstag, ab den Messetermin November 2018, präsentiert sie sich in neuer Umgebung. Die neue Heimat ist dann das Gelände der Messe München in Riem. Voraussichtlich wird die Halle C 1 der neue Messeort, gut zu erreichen über den Eingang Nord-West und die U-Bahn-Station Messe West. Performance-Days-CEO Marco Weichert freut sich über diesen Schritt: „In dem Maße, wie die Messe immer professioneller geworden ist, sind wir es unseren Ausstellern und Besuchern schuldig, den nächsten Schritt zu gehen und auch unseren Messeauftritt noch professioneller zu gestalten.“ Die beliebten kostenlosen Angebote der Messe wie Fachvorträge und Workshops bleiben auch am neuen Standort erhalten, ebenso wird der Eintritt zur Messe weiterhin kostenlos sein. Zunächst aber stehen noch zwei Termine im M.T.C. an, die kommende Messe für die Stoffe Winter 2019/20 findet am 8. und 9. November statt.
Und noch einen Service bietet die Performance Days in Zukunft kostenfrei an: In Zusammenarbeit mit einem Designteam rund um Nora Kühner gibt die Messe seit einiger eine beliebte Sport-Farbkarte heraus. Diese Farbkarte wird in Zukunft kostenlos per Mail als PDF an Interessenten verschickt. Voraussetzung ist eine kurze Kontaktaufnahme mit der Messe, elektronisch oder vor Ort. Das gilt erstmals für die Farbkarte Winter 19/20. Die Farbkarte Sommer 19 kann noch als Print-Version für 100 Euro auf der Messe erworben werden.



Das könnte Sie auch interessieren