Sichere Schulungen 28.01.2021, 15:35 Uhr

Ortlieb schult erstmalig per Online-Seminar

Aufgrund der Corona-Pandemie verzichtet der Taschenspezialist Ortlieb (Heilsbronn) auf Präsenzschulungen und führt stattdessen Online-Schulungen durch.
Ortlieb schult online.
(Quelle: Ortlieb Sportartikel)
Bereits im Frühjahr 2020 hat Ortlieb ein eigenes Fotostudio und einen Videoraum aufgebaut, etwa für internationale Vertriebsbesprechungen und den Dreh von Produktvideos. Nun wird das Schulungsangebot ebenfalls digital angeboten.
Im Februar wird Ortlieb zunächst drei Online-Seminare anbieten, die unter anderem Servicethemen enthalten sollen und die Neuheiten für 2021 noch einmal näher vorstellen und erklären werden. Die Online-Schulungen sind auf je 50 Teilnehmer beschränkt und zudem kostenfrei. 
Die Live-Übertragung ermöglicht zudem die direkte Beantwortung von Fragen der Teilnehmer. Anmeldungen sind unter Angaben des Namens und dem Ladengeschäft per Email an training@ortlieb.com bis zum 7. Februar möglich. 
Folgende Termine stehen zur Auswahl:
  • 09. Februar:  10:00 - ca. 11:30 Uhr
  • 10. Februar: 14:30 - ca. 16:00 Uhr
  • 25. Februar: 17:30 - ca. 19:00 Uhr



Das könnte Sie auch interessieren