Personalie 04.06.2023, 15:39 Uhr

Neue Nikwax-Handelsvertretung in Österreich

Nikwax wird ab 1. Juli 2023 in Österreich von der Agentur Uhl Exclusiv Sportartikelvertrieb GmbH mit Sitz in Preding vertreten. Diese ist seit 25 Jahren Distributor in Österreich für Ski Trab, Smartwool, Gregory und Scarpa sowie Exped (Agentur).
Matthias Uhl
(Quelle: Nikwax)
Als Handelsvertretung für den österreichischen Markt ist das Team rund um Matthias Uhl für Exped und neu ab 1. Juli auch für Nikwax unterwegs.
"Wir freuen uns außerordentlich, mit der Agentur Uhl Exclusiv Sportartikelvertrieb einen neuen starken Vertriebspartner für Österreich gefunden zu haben," sagt Tomasz Kruk, Europa Direktor bei Nikwax. "Gleichzeitig möchten wir uns bei Max Klaffenböck für die 15 Jahre Markenbetreuung herzlich bedanken. Er war maßgeblich daran beteiligt, Nikwax als nachhaltige Marke und PFC-freienPionier in Österreich zu etablieren."



Das könnte Sie auch interessieren