Zwei neue Mitarbeiterinnen 22.10.2021, 10:15 Uhr

MTS verstärkt sein Innendienst-Team

MTS Sport erweitert sein Innendienst-Team in Wolfratshausen mit zwei neuen Mitarbeiterinnen: Christine Baumgartner und Andrea Oettl.
Andrea Oettl und Christine Baumgartner
(Quelle: MTS)
Aufgrund der positiven Entwicklung des Unternehmens vergrößert MTS Sport seinen Innendienst. Seit August 2021 ist Christine Baumgartner mit an Bord des Familienunternehmens aus Wolfratshausen. Baumgartner kommt zuletzt vom Verpackungs- und Logistikunternehmen Brenner Verpackung in Starnberg, wo sie auch im Vertriebsinnendienst tätig war.
Ebenfalls neu im Innendienst ist Andrea Oettl. Sie kann bereits auf langjährige Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst sowie Customer Service zurückblicken. In den vergangenen Jahren war Oettl beim Etikettenspezialist Avery Zweckform tätig. Bei ihrer neuen Tätigkeit betreut sie Markus Morstadt vom MTS-Außendienst und ist für die Bundesländer Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, das Saarland sowie Luxemburg zuständig. Darüber hinaus ist Oettl auch verantwortlich für das Sortiment der Tischtennisplatten einschließlich der Ersatzteilversorgung.



Das könnte Sie auch interessieren