Store in der Bundeshauptstadt 13.06.2017, 11:07 Uhr

Dainese präsentiert neues Shop-Konzept

Der italienische Schutzausrüstungshersteller Dainese hat vergangenen Samstag einen Store in Berlin (Hohenzollerndamm 12) eröffnet. Dabei kommt erstmals das neue Shop-Konzept zum Einsatz.
Angeboten wird eine umfassende Motorradkollektion, aber auch Produkte aus dem Bereich Multisport (Ski, Radfahren und Reiten) werden verkauft.
Im Fokus des Geschäfts (rund 250 qm) steht der „Raum im Raum”, ein lebendiger Raum für Spezialprojekte und für das Storytelling der neuen Kollektionen. Viel Platz ist dem Custom Works gewidmet. Hier erlebe der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes eine „maßgeschneiderte“ Erfahrung, heißt es in einer Pressemitteilung.
„Die Ausarbeitung des neuen Shop-Konzepts ist ein Meilenstein in unserer Firmengeschichte von Dainese”, meint Cristiano Silei, CEO der Dainese Group. „Nach Monaten intensiver Studien gemeinsam mit Kunden entstand ein innovatives Konzept, das unsere Werte zum Ausdruck bringt und ein eindrucksvolles Erlebnis im Zeichen des Multichannel-Retailings ermöglicht. Die Entscheidung, dieses zuerst in Berlin einzuführen, war keinesfalls zufällig. Genau in diesem bahnbrechenden Gefüge wird unser Omnichannel-Projekt in Kürze starten. Eine natürliche und moderne Einbindung zwischen Online- und Retail-Shop-Erlebnis”.
Der Berliner Laden ist der achte deutsche Store von Dainese.
 



Das könnte Sie auch interessieren