Quelle: Wilson
Expansion geplant 30.07.2021, 11:31 Uhr

Wilson eröffnet ersten eigenen Store

Der US-amerikanische Sportartikelhersteller Wilson feierte Mitte Juli die Eröffnung seines ersten Monomarken-Stores. Der Laden befindet sich im Gold-Coast-Viertel von Chicago, dem Firmensitz des Unternehmens.
Erstmals in der Geschichte des Sportartikelherstellers Wilson (Chicago, Illinois) setzt dieser auf ein eigenes stationäres Geschäft. Dieses wurde am 15. Juli in der Heimatstadt des US-amerikanischen Unternehmens auf einer Fläche von 2.247 Quadratmetern eröffnet und befindet sich im Gold-Coast-Viertel, einer Nobel-Wohngegend in Chicago. „Mit 108 Jahren Geschichte hier in Chicago war es nur richtig, dass wir dieses nächste Kapitel in unserer Heimatstadt beginnen“, sagte Joe Dudy, Präsident von Wilson Sporting Goods. „Wilson ist sehr stolz darauf, in Chicago ansässig zu sein, und wir hoffen, dass dieses neue Geschäft unserer Stadt dasselbe Gefühl des Stolzes auf unsere Marke vermittelt.“

3 Monate, 3 Euro, das volle Digital-Programm

Sie wollen mehr Wissen? Jetzt SAZsport DigitalPlus testen!
  • alle Plus-Artikel auf sazsport.de
  • SAZsport digital auf dem Desktop, Smartphone oder Tablet lesen
  • Online-Archiv mit allen Ausgaben SAZsport und SAZ Sports + fashion
  • jeden Mittwoch Retail Shots, das Entscheider-Briefing der Sportartikelindustrie exklusiv für Abonnenten
  • 2x wöchentlich Newsletter mit allen Highlights, News und Jobangeboten