In Österreich 11.12.2020, 10:09 Uhr

Maul Sport erweitert Vertriebsteam

Um die Fachhändler in Österreich noch intensiver zu betreuen, arbeitet Maul Sport ab sofort mit der Handelsvertretung Christian Gritsch zusammen.
Christian Gritsch geht für Maul Sport in Österreich auf Reisen.
(Quelle: Maul Sport )
Der Sportbekleidungshersteller Maul Sport (München) verstärkt sein Vertriebsteam in Österreich um den Handelsvertreter Christian Gritsch. Damit sind ab sofort zwei Außendienstmitarbeiter für Maul Sport in der Alpenrepublik unterwegs, womit der Textilit sicherstellen will, dass die Händler dort noch intensiver betreut werden können.
Christian Gritsch ist im österreichischen Sport- und Outdoor-Handel bereits ein bekanntes Gesicht. Er verfügt über einen Showroom in der Brandboxx Salzburg und betreut mit seiner Drei-Mann-Agentur unter anderem seit mehr als 25 Jahren die Marke Eisbär und darüber hinaus noch Brands wie M.A.D und Bellonda.
Gritsch wird für Maul Sport künftig die Regionen Kärnten, Steiermark, Ober -und Niederösterreich, Wien und Burgenland als Handelsvertreter bereisen. Christian Just, der seit über 13 Jahren als Angestellter von Maul Sport das Land alleine betreut, wird sich nun auf die Regionen Tirol, Vorarlberg und Salzburg konzentrieren.


Das könnte Sie auch interessieren