Auf Sonderfläche 21.08.2020, 09:08 Uhr

Maier Sports zieht bei Dodenhof ein

Der Hosenspezialist Maier Sports kann die Sportwelt von Dodenhof zu seinen Neukunden zählen. Zum Start der Zusammenarbeit bespielt die Marke dort eine exklusive Sonderfläche.
Bis Ende Oktober bespielt Maiersports in der Sportwelt von Dodenhof die prominente Kubusfläche.
(Quelle: Maier Sports )
Seit Juli arbeitet Maier Sports mit der Sportwelt von Dodenhof (Posthausen bei Bremen) zusammen. Der Hosenspezialist ist dort auf einer exklusiven Präsentationsfläche eingezogen. „Es freut uns ganz besonders, dass Dodenhof als Neukunde direkt mit einer solchen Aktionsfläche startet“, macht Lothar Baisch, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Maier Sports aus seiner Begeisterung keinen Hehl.
„Für mich ist Maier Sports als Hosenspezialist der Lieferant Nr. 1 bei Outdoor- und Skihosen und mit seinem Passform-Versprechen ein Muss für jede Outdoor-Abteilung“, erklärt Christian Tews, der den Sportbereich bei Dodenhof verantwortet. Er ist erst vor einem knappen Jahr zu Dodenhof gestoßen, mit dem Auftrag, das Sporthaus für die Zukunft attraktiv aufzustellen, und war maßgeblich an der Entscheidung beteiligt, Maier Sports ins Dodenhof-Sortiment aufzunehmen. Er Erfolg von maier Sports bei Dodenhof zeichnet sich bereits jetzt ab. Deshalb wurde die Präsentation auf der Sonderfläche, die eigentlich nur bis Ende September angedacht war, schon jetzt bis Ende Oktober verlängert. „Für mich war klar, dass wir Maier Sports als neue Marke auf jeden Fall sichtbar machen müssen. Und dafür ist unsere Kubus-Fläche das perfekte Mittel, wie die Resonanz unserer Kunden und die erzielten Bons zeigen“, so Tews.


Das könnte Sie auch interessieren