Neuer CFO bei Lowa 23.04.2024, 11:33 Uhr

Klaus Flock folgt auf Rudi Limmer

Klaus Flock ist seit 1. April 2024 neuer CFO bei Lowa. Er folgt damit auf den langjährigen kaufmännischen Leiter Rudi Limmer, der zum 31. Juli dieses Jahres in den Ruhestand gehen wird.
Klaus Flock (re.) folgt auf Rudi Limmer (li.) als CFO bei Lowa.
(Quelle: Lowa)
Klaus Flock ist seit April neuer Chief Financial Officer bei Lowa. Der 56-jährige folgt damit auf Rudi Limmer, der nach einer fast 23 Jahre langen Tätigkeit im Unternehmen zum 31. Juli 2024 in den Ruhestand geht. Seit 2012 fungierte Limmer als CFO und gehörte seitdem zur Geschäftsleitung von Lowa.
Sein Nachfolger, zuvor CFO bei Ecco und Adidas in den USA, blickt seiner neuen Rolle bei Lowa positiv entgegen: „Als begeisterter Outdoor-Sportler freue ich mich besonders darauf, Teil des Lowa-Teams zu sein", sagt Klaus Flock. „Diese neue Aufgabe ermöglicht es mir, meine Erfahrung und Leidenschaft einzubringen, um den Erfolg des Unternehmens weiter voranzutreiben.“
Auch Lowa-Geschäftsführer Alexander Nicolai freut sich auf die Zusammenarbeit und dankt gleichzeitig Rudi Limmer für sein Engagement: „Rudi hat maßgeblich zur positiven Entwicklung von Lowa, gerade in den vergangenen Jahren, beigetragen. Im Namen des gesamten Unternehmens danke ich ihm herzlich für seinen großartigen Einsatz über all die Jahre.“
Die Geschäftsleitung des Unternehmens besteht nun aus Geschäftsführer Alexander Nicolai, CFO Klaus Flock und dem internationalen Vertriebsleiter Matthias Wanner.



Das könnte Sie auch interessieren