PoS-Aktion 05.05.2023, 12:13 Uhr

Koch alpin startet Fellservice in Kooperation mit Sporthändlern

Da ein gut gepflegtes Skifell das A und O einer gelungenen Skitour ist, bietet Koch alpin gemeinsam mit Sportfachhändlern ab sofort einen Service an, der von der Erneuerung des Klebers über die Reinigung und Neuimprägnierung bis hin zu kleinen Reparaturen reicht.
 
(Quelle: Koch alpin/Mathaeus Gartner)
Was passiert, wenn die Skitourenfelle nicht mehr richtig haften? Wenn diese beschädigt oder verschmutzt sind? Durch diese Faktoren kann das Tourenerlebnis negativ beeinflusst werden. Dank des neuen Skifell- und Reparaturservice von Koch alpin müssen sich Skitourenfans zukünftig keine Gedanken mehr machen, ob das Fell gut haftet, gleitet und gleichzeitig auch wasserabweisend ist.

Darüber hinaus will das österreichische Unternehmen so auch für mehr Sicherheit und Spaß am Berg sorgen. Und last but not least liegt Koch alpin auch das Thema Nachhaltigkeit am Herzen. Denn ein gut gepflegtes Fell macht nicht nur mehr Spaß auf der Tour, es verfügt zudem über eine längere Lebensdauer.

Wie funktioniert der Skifell- und Reparaturservice?

Kunden können Felle, die defekt sind oder einen Service benötigen, beim Fachhändler abgeben. Mithilfe des ausgefüllten Reparaturauftrages wird das Fell per Post zu Koch alpin gesendet. Das Team kümmert sich daraufhin schnellstmöglich um den Service oder die Reparatur des Fells. Nach Fertigstellung, laut Koch alpin maximal nach zwei Wochen, wird das Fell an den Fachhändler zurückgesendet und die Reparaturkosten laut Aufstellung verrechnet.
Koch alpin wurde vor über 40 Jahren gegründet und hat seinen Firmensitz im österreichischen Mils. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf hochwertiger Wintersport-Hartware für Skitouren oder Schneeschuhwanderungen. Zum Portfolio gehören neben den hauseigenen Steigfellen von Contour ausgewählte Hartwaren-Marken wie Tubbs, Atlas und Snowline.



Das könnte Sie auch interessieren