Für B2B- und B2C-Events 23.08.2022, 11:33 Uhr

Koch alpin erweitert sein Team

Für frischen Wind im Bereich Marketing und Eventmanagement sorgt bei Wintersportspezialist Koch alpin seit Anfang August 2022 Marie Sinzinger. Sie wird die Mitarbeiter des Familienunternehmens in diesem Bereich tatkräftig unterstützen.
Marie Sinzinger ist für die Bereiche Marketing und Eventmanagement bei Koch alpin zuständig.
(Quelle: Koch alpin)
Das österreichische Unternehmen Koch alpin (Mils) erweitert erneut sein Team. Seit dem 1. August 2022 hat Marie Sinzinger die Assistenz im Marketing und für das Eventmanagement übernommen.
Die leidenschaftliche Skifahrerin und Bergsportlerin konnte während ihres Studiums bereits Erfahrungen sowohl im nationalen als auch internationalen Eventmanagement der Sport- und Filmfestivalbranche sammeln. Bei Koch alpin soll Sinzinger nun diese Erfahrungen insbesondere im Bereich B2B- und B2C-Veranstaltungen mit einbringen. Der enge Kontakt bei solchen Events ist ein wesentlicher Teil der Firmenphilosphie des Tiroler Wintersportspezialisten. "Wir freuen uns, mit Marie Sinzinger neue und frische Ideen umsetzen zu können und unser Team in diesem Bereich verstärken zu können", erklärt Andreas Ried, Sales- & Marketing-Manager bei Koch alpin.  
Seit der Unternehmensgründung vor über 40 Jahren liegt bei Koch alpin der Schwerpunkt auf hochwertiger Wintersport-Hartware für Skitouren oder Schneeschuhwanderungen. Zum Portfolio gehören neben den hauseigenen Steigfellen von Contour ausgewählte Hartwaren-Marken wie Tubbs, Atlas und Snowline.



Das könnte Sie auch interessieren