Test-Event mit Produkt-Präsentation 12.07.2018, 09:44 Uhr

K2 rollt mit Händlern durch Berlin

Das deutsche Vertriebs- und Marketingteam von K2 (Penzberg) hat in Berlin eine Tour auf Skates mit Händlern auf der „K2 Skate By Night“ gemacht.
K2 schickte rund 400 Skater zusammen mit Händlern durch Berlin.
(Quelle: K2 )
Bei der „Skate By Night“-Veranstaltung am Berliner Alexanderplatz stellte Titelsponsor K2 für rund 400 Teilnehmer das Leihequipment und präsentierte mit seinem Vertriebs- und Marketingteam zusammen mit teilnehmenden K2-Händlern die Skate-Innovationen für das kommende Jahr.
Das K2-Skates-Team hatte seine Gäste bereits am Vorabend der Veranstaltung eingeladen, um das WM-Tor von Toni Kroos zu bejubeln und anschließend die Stadt bei einer Spreerundfahrt zu entdecken. „Trotz des unbeständigen Wetters hatten wir eine tolle Zeit in Berlin und sehr viel Spaß beim Skaten. Die K2-Skates-Crew und Händler hatten eine riesen Gaudi. Die Straßen waren nach dem Regen etwas rutschig, aber die Skater hatten keine Probleme und die 14-km-Runde wurde von Anfang an gefeiert. Berlin ist definitiv eine Skate-Reise wert und wir werden das wiederholen“, erklärt Simone Adelwart, Marketing Coordinator Europe bei K2 Skates.



Das könnte Sie auch interessieren