Ausbau des Vertriebsteams 02.01.2024, 12:22 Uhr

Hanwag ernennt Manuel Jäckle zum Senior Salesmanager

Der bayerische Outdoor- und Bergschuhspezialist Hanwag baut sein Vertriebsteam in Deutschland weiter aus. Dazu hat das Unternehmen die Position des Senior Salesmanagers geschaffen und mit dem langjährigen Mitarbeiter Manuel Jäckl besetzt.
Manuel Jäckle arbeitet bereits seit über sechs Jahren im Außendienst für Hanwag und wurde nun zum Senior Salesmanager befördert.
(Quelle: Hanwag)
Der bayerische Hersteller Hanwag will den Service für den Fachhandel künftig noch stärker in den Fokus rücken und hat dafür die Position eines Senior Salesmanagers geschaffen. Seit dem 1. November 2023 hat Manuel Jäckle diese Funktion bei dem Unternehmen aus Vierkirchen übernommen. Jäckle ist bereits seit über sechs Jahren erfolgreich für Hanwag im Außendienst in Südbayern tätig. Als Senior Salesmanager wird Jäckle sowohl für die interne Koordination als auch für den Außendienst verantwortlich sein und direkt an Albrecht Volz, Countrymanager bei Hanwag, berichten.
"Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Engagement hat Manuel maßgeblich zum Erfolg von Hanwag beigetragen. Wir sind überzeugt, dass er in seiner neuen Rolle als Senior Sales Manager Germany das Unternehmen weiter voranbringen wird“, so Volz zur Ernennung Jäckles.




Das könnte Sie auch interessieren