Besserer Service für Händler 26.07.2022, 12:25 Uhr

Rab & Lowe Alpine launchen neues B2B-Portal

Um den Kundenservice für Sport- und Outdoor-Händler zu verbessern, gehen die britischen Marken Rab und Lowe Alpine mit dem neuen „Equip B2B Hub“ an den Start.
(Quelle: Equip)
Einen unkomplizierteren Kundenservice verspricht das neue B2B-Online-Portal, das der britische Konzern Equip Outdoor Technologies Ltd. für seine Marken Rab und Lowe Alpine ins Leben gerufen hat. Die Plattform soll alle händlerrelevanten Apps und Dienstleistungen bündeln und den angeschlossenen Händlern so eine unkompliziertere und einfachere Verwaltung sowohl ihres Tagesgeschäfts als auch der strategischen Planung bei Ordern ermöglichen. Dieser Service gilt für alle Rab- und Lowe-Alpine-Händler weltweit.
„Mit unserem neuen Equip B2B Hub haben wir eine umfassende Plattform entwickelt, die es Einzelhändlern so leicht wie möglich macht, alle relevanten Ressourcen im Zusammenhang mit ihren Rab und Lowe Alpine Bestellungen zu verwalten. Wir wissen, dass Zeit für viele unserer Kunden ein wertvolles Gut ist, deshalb hoffen wir, dass der neue Equip B2B Hub dazu beitragen wird, ihren Arbeitsalltag in Zukunft ein wenig zu vereinfachen", erklärt Matt Clarke, Customer Experience Manager bei Equip.



Das könnte Sie auch interessieren