Wechsel bei der New Wave GmbH 05.12.2017, 12:37 Uhr

Neubesetzungen im Marketing vom Craft

Nachdem Andre Bachmann in der Unternehmensspitze des schwedischen Funktionsspezialisten Craft auf Holger Hoffmann folgte, wurden nun unter dem Dach der New Wave GmbH Neubesetzungen im Marketing bekannt gegeben.
Berhard Haberzett, Marisa Hintz und Wolfgang Lagler freuen sich über ihre neuen Positionen.
(Quelle: Craft)
Insgesamt drei Mitarbeiter, zwei davon aus dem Haus, erhalten neue Posten. Der 34-jährige Wolfgang Lagler übernimmt die neu geschaffene Stelle des Manager Online Sales & Marketing. Lagler agierte zuvor als Marketingleiter und berichtet in seiner neuen Position künftig direkt an Andre Bachmann, der vor kurzem Holger Hofmann in der Geschäftsführung ablöste.
Zum Marketingleiter steigt nun Bernhard Haberzett auf, der bislang als Assistent von Lagler tätig war. Der 27-Jährige studierte Sportmanagement in Innsbruck. Neu im Unternehmen ist Marisa Hintz. Die 33-Jährige übernimmt den Posten von Haberzett. Sie studierte zuvor Marketing und Kommunikationsmanagement und arbeitete bei Iko-Sport in Raubing.




Das könnte Sie auch interessieren