Weitere fünf Jahre 11.05.2018, 12:40 Uhr

CEP verlängert Vertrag mit Österreichern

Kompressionsspezialist CEP setzt in Österreich weiterhin auf Vertriebspartner Dee Luxe und will den Kontakt zu den Händlern der Alpenrepublik stärker fokussieren.
(Quelle: CEP)
CEP, Sportmarke der Firma Medi in Bayreuth, will seine Geschäftsbeziehungen mit dem österreichischen Vertriebspartner, der Dee Luxe Sportartikel Handels GmbH (Kirchbichl, Bezirk Kufstein) weiter ausbauen. Die bereits bestehende Zusammenarbeit wurde nun um weitere fünf Jahre bei gleichen Rahmenbedingungen vertraglich verlängert. Andreas Lichtmanegger kümmert sich wie bisher als Vertriebsleiter um den CEP-Account. Unterstützt wird er im Außendienst von Lois Danler, Mitch Cankar, Christoph Leiner und Björn Brunner.
In Österreich sind die Produkte der Kompressionsspezialisten derzeit bei ca. 200 Läden erhältlich. Insbesondere im Bereich der Laufbekleidung sieht die Marke beim Nachbarland noch großes Potenzial.
 


Das könnte Sie auch interessieren